Stadt

Ex-Freundin mit Umbringen bedroht und in Schlägerei in Lokal verwickelt: 24-Jähriger hält Einsatzkräfte auf Trab

Veröffentlicht: 30. September 2018 14:30 Uhr
Zunächst soll ein 24-Jähriger in der Nacht auf Sonntag zwei Mitarbeitern eines Lokals in der Salzburger Altstadt einen Faustschlag versetzt und so eine Schlägerei ausgelöst haben, später soll er seine Ex-Freundin gewürgt und dieser mit dem Umbringen gedroht haben, wie die Polizei berichtet. Nachdem die Frau die Polizei gerufen hatte, floh der Mann. 
Johannes Posani

Eine wilde Nacht hat ein 24-Jähriger hinter sich. Der Mann soll gegen 2.45 Uhr in einem Lokal in der Salzburger Altstadt zwei Lokalmitarbeiter mit der Faust geschlagen und so verletzt haben, woraufhin der Türsteher den Mann mit einem Pfefferspray attackierte. Neben dem 24-Jährigen wurden drei weitere Männer – darunter der Türsteher selbst – vom Pfeffersprayeinsatz beeinträchtigt. Der 24-Jährige und ein 26-Jähriger mussten daraufhin mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden.

Ex-Freundin in Lehen bedroht

Gegen 4.30 Uhr suchte der 24-Jährige daraufhin seine 23-jährige Ex-Freundin in ihrer Wohnung in Salzburg-Lehen auf. Nachdem die Frau ihren Ex-Freund aus der Wohnung drängen wollte, wurde dieser gewalttätig, würgte sie und drohte ihr mit dem Umbringen. Nachdem sich die 23-Jährige losreißen konnte, rief sie die Polizei, woraufhin der Mann floh.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken