Direkt über Polizeiinspektion

Fäuste fliegen in Wohnung am Salzburger Hauptbahnhof

Veröffentlicht: 24. April 2023 11:04 Uhr
Bei einem Streit in einer Wohnung am Salzburger Hauptbahnhof flogen am Sonntagabend die Fäuste. Der Beschuldigte, ein 24-jähriger Salzburger, hatte fast drei Promille intus. Zuvor hantierte er laut Aussage der Opfer mit einem Messer.
SALZBURG24 (alb)

Wild ging es am Sonntagabend in einer Wohnung direkt über der Polizeiinspektion am Salzburger Hauptbahnhof in der Landeshauptstadt zu. Wie die Polizei heute berichtet, eskalierte ein Streit so sehr, dass ein 24-Jähriger seine beiden Kontrahenten mit Faustschlägen attackierte.

Salzburger Polizei beschlagnahmt Butterfly-Messer und Pfefferspray

Er traf die beiden Männer, einen 33-jährigen Salzburger und einen 29-jährigen Halleiner, an Kopf und Oberkörper. Zuvor hatte er mit einem Messer hantiert, sagten die beiden Opfer aus.

In der Wohnung des Beschuldigten fanden die Polizist:innen ein Butterfly-Messer und ein Pfefferspray. Sie nahmen ihm die Gegenstände ab und sprachen ein Waffenverbot gegen den bereits amtsbekannten Salzburger aus. Außerdem führten sie einen Alkoholtest durch, der einen Wert knapp unter drei Promille ergab. Der 24-Jährige wird angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.05.2025
Ein Jahr Stadtregierung

"Keine großen Würfe trotz enormen Tempos"

Von Moritz Naderer
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken