Stadt

Fahndung nach Raub am Giselakai

Mit nur einem Schuh am Fuß flüchtete der Unbekannte in Richtung Linzergasse.
Veröffentlicht: 25. Februar 2018 10:53 Uhr
Nach einem Raubüberfall auf einen 36-Jährigen am Giselakai in der Stadt Salzburg hat die Polizei eine Täterbeschreibung veröffentlicht. In der Nacht auf Sonntag wurde der Mann niedergeschlagen und ausgeraubt.

Zuerst wurde der Mazedonier von dem Unbekannten anrempelt und anschließend in ein Gespräch verwickelt. Plötzlich schlug er mit seinen Fäusten auf den 36-Jährigen ein, teilt die Polizei in einer Aussendung mit. Dadurch ging der Mann zu Boden und der Unbekannte stahl im die Brieftasche. Beim Fluchtversuch konnte der 36-Jährige noch das Bein des Räubers festhalten und ihm dadurch einen Schuh abnehmen.

Räuber flüchtet mit einem Schuh

Mit nur einem Schuh am Fuß flüchtete der Unbekannte in Richtung Linzergasse. Laut Polizei hat der Täter eine schmale Statur und ist zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß. Er sei ein südländischer Typ und trägt kurze schwarze Haare sowie einen Dreitagebart. Der Schuh war beige und braun in Größe 44.

Hinweise nimmt die Polizei in jeder Dienststelle oder unter der Telefonnummer 059133/ 55 88100 an.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken