Das überparteiliche Personenkomitee und seine Sprecherin Judith Wiesner-Floimair luden zu einer weiteren Veranstaltung, dem Auftakt zum Endspurt mit Doraja Eberle und Wilfried Haslauer.
"Noch neun Tage bis zur Landtagswahl"
„Noch neun Tage und dann ist es soweit. Dann werden die Salzburgerinnen und Salzburger entscheiden, ob es zu einem Richtungswechsel kommen wird, oder ob man die Dinge so weitertreiben lassen soll wie bisher. Bei dieser Wahl geht es um sehr viel für Salzburg. Wir sind davon überzeugt, dass unser Bundesland weitere neun Jahre Regierung Burgstaller nicht mehr verkraften kann und darum haben wir heute noch einmal alle unsere Mitglieder eingeladen. Denn am 5. Mai geht es um jede Stimme für Wilfried Haslauer“, so Judith Wiesner-Floimair Sprecherin des Personen-Komitees.
Über 3.300 Unterstützer für Haslauer
Doraja Eberle betonte in ihrer Rede die Wichtigkeit des Zusammenhalts und des gemeinsamen Kampfes für eine bessere Zukunft Salzburgs.
„Genau für diesen Zusammenhalt setzen wir uns im Personenkomitee ein. Ich freue mich, dass wir in den knapp sechs Wochen unseres Bestehens mehr als 3.300 Unterstützerinnen und Unterstützer erreichen konnten. Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass sich Menschen für Politiker einsetzen. Auch wenn wir kein Prominentenkomitee sind, sondern sich in unseren 3.300 Unterstützern Menschen aus allen Bereichen des Lebens wiederfinden, freut es mich doch besonders, dass wir zu unserer heutigen Veranstaltung mit Annemarie Moser-Pröll und Sepp Forcher zwei Personen begrüßen durften, die besondere Bedeutung für unser Bundesland haben, und die mit ihrem Besuch ein Zeichen der Verbundenheit und Sympathie für uns bekunden“, so Wiesner-Floimair abschließend.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)