Stadt

"Hohe Jagd & Fischerei" 2017 sorgt für Ansturm auf Salzburger Messezentrum

Veröffentlicht: 17. Februar 2017 12:41 Uhr
Mehr als 500 Jagd-, Fischerei- und Allradaussteller sorgen bei der diesjährigen "Hohe Jagd & Fischerei"-Messe in der Stadt Salzburg für einen regelrechten Besucher-Ansturm. Noch bis Sonntag können die diesjährigen Jagd-Trends im Salzburger Messezentrum unter die Lupe genommen werden.

Neben den Ausstellern wird wie auch in den Jahren zuvor ein Side-Event-Programm auf den Bühnen geboten. Dazu kommen zahlreiche Aktionen und Vorführungen. Schon im Vorjahr lockte die beliebte Messe mehr als 43.000 Besucher ins Salzburger Messezentrum.

VGT protestiert gegen Fasanjagd

Im Vorfeld gab es allerdings auch Proteste gegen die "Hohe Jagd & Fischerei": Der “Verein gegen Tierfabriken” (VGT) protestierte am Donnerstag bei der Eröffnung der Messe und forderte, dass ein Aussetzen von Fasanen für die Jagd verboten wird.

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken