Stadt

Massenschlägerei mit mehreren Verletzten vor Imbiss in Salzburger Altstadt

Zehn Männer schlugen in Salzburg aufeinander ein.
Veröffentlicht: 26. April 2018 10:14 Uhr
Eine Schlägerei unter zehn Männern ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag in der Salzburger Altstadt. Vor einem Imbiss flogen die Fäuste – vier Verletzte forderte die Rauferei.

Zu dem Streit der zwei Männergruppen kam es gegen 2.30 Uhr vor einem Imbiss nahe der Gstättengasse, berichtete die Polizei auf S24-Anfrage.

Männergruppe prügelt sich in Salzburg

Die eine Gruppe bestand aus zwei Flachgauern (19, 25), jeweils einem Pinzgauer (20), Pongauer (23) und Oberösterreicher (20). Zur anderen Gruppe gehörten vier Tiroler im Alter von 23 bis 28 Jahren und ein Oberösterreicher (23). Nach anfänglichen gegenseitigen Beleidigungen flogen auf einmal die Fäuste.

Massenschlägerei fordert vier Verletzte

Dabei wurden der 23-jährige Oberösterreicher und zwei Tiroler unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus (LKH) gebracht. Laut Polizei wurde auch der 23 Jahre alte Pongauer verletzt. Wie und warum es zur der Massenschlägerei kam, ist noch unklar. Die Exekutive hat die Ermittlungen aufgenommen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken