Streit wegen Fahrzeugs

Rauferei bei Tankstelle in Maxglan endet mit zwei Verletzten

Veröffentlicht: 06. Mai 2024 09:28 Uhr
Eine Rauferei bei einer Tankstelle in Salzburg-Maxglan hat am Sonntag mit zwei Verletzten geendet. Drei junge Pongauer waren aneinandergeraten.
SALZBURG24 (KAT)

Bei einer Tankstelle im Salzburger Stadtteil Maxglan sind am Sonntag drei Männer im Alter von 19, 20 und 24 Jahren aneinandergeraten. Die Polizei geht davon aus, dass die unbefugte Inbetriebnahme eines Fahrzeugs am Vorabend der Auslöser für den Streit zwischen den drei Pongauern gewesen war, heißt es in einem Pressebericht.

Verletzte lehnen ärztliche Versorgung ab

Der 19-Jährige und der 20-Jährige wurden bei der Rauferei unbestimmten Grades verletzt. Von einem Arzt oder einer Ärztin wollten sie sich aber nicht behandeln lassen, so die Exekutive. Nach der Auseinandersetzung wird noch ermittelt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken