Die Nachwuchsdesigner aus der Modeschule Hallein eröffneten die Salzburger Fashion Weeks mit einer fulminanten Show und präsentierten Kleider im 50ies-Stil, New York Business Look mit passenden Laptoptaschen, Maxi Kleider und Cocktailkleider in Beerenfarben.
Farbtrends bei den Fashion Weeks
Lorenz Forstenlechner moderierte die Show der Trachtenboutique Forstenlechner mit den frühlingshaften Landhaustrends von Habsburg, Mothwurf, Tostmann, Meindl und Luis Trenker. Die Farbtrends reichen von Männerhosen in Fuchsia bis zu kniekurzen Petticoats mit schwarzen Unterröcken kombiniert mit hellen Oberteilen.
Salzburg24
Der skandinavische Modeanbieter Misc.Fashion zeigt die Sommerfarben Cappuccino, Flamingo und Aquamarin auf sanft fließenden Stoffen.
Fashion Weeks in Salzburg
Den Schlussakzent am Freitag setzte Hämmerle mit Marken wie Marc Cain, St. Emile, Sportalm, Steffen Schraut oder René Lezard. Die Stärke des Modehauses ist der Verkauf von passender Kombinationen samt Accessoires, die natürlich perfekt auf die Frühlingsfarben der Kollektionen abgestimmt waren. Neon, Grün und Gelb brachten trotz Aprilwetter sommerliche Stimmung in das Zelt und bei Animalprints, bevorzugt im Leopardenprint wurden Sommererinnerungen wach. Zumindest textiler Natur.
Alle Informationen zu den Salzburger Fashion Weeks finden Sie HIER.
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen