Halbe Mio. Euro Schaden

Salzburger wegen Betrugs angezeigt

Veröffentlicht: 19. Juni 2019 09:41 Uhr
Ein Unternehmer aus Salzburg soll durch Betrügereien einen Schaden von rund einer halben Million Euro verursacht haben. Der 33-Jährige, der seit einigen Jahren eine Firma in der Stadt Salzburg betreibt, hat laut Polizei seit Bestehen des Unternehmens weder die Miet- und die Betriebskosten für sein Geschäftslokal noch die laufenden Kredite und die Löhne seiner Mitarbeiter bezahlt.

Zudem soll der Beschuldigte neuen Investoren für Kredite lukriert haben, obwohl er offenbar gewusst hatte, dass er nicht mehr zahlungsfähig war. Der Geschäftsmann wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken