Passantin schlägt Alarm

Toter an Bushaltestelle in Salzburg-Lehen gefunden

Die Bushaltestelle in Salzburg-Lehen, wo der Tote gefunden wurde.
Veröffentlicht: 28. Februar 2023 17:24 Uhr
Tot aufgefunden wurde ein 64-Jähriger an einer Bushaltestelle in Salzburg-Lehen am Dienstag. Die Todesursache ist noch unklar.
SALZBURG24 (jp)

Eine leblos an einer Bushaltestelle sitzende Person entdeckte eine Passantin am Dienstag gegen 10 Uhr im Salzburger Stadtteil Lehen. Die in die Siebenstädterstraße alarmierten Einsatzkräfte der Polizei, Rotem Kreuz und der Notarzt konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Rätsel um Todesursache

Mittlerweile ist bekannt, dass es sich bei dem Toten um einen 64-Jährigen aus dem Salzburger Obdachlosenmilieu handelt, wie eine Polizeisprecherin gegenüber SALZBURG24 am Dienstagnachmittag angab. Die Todesursache ist derzeit noch unklar: „Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden“, erklärt die Sprecherin. Eine angeordnete Obduktion soll weitere Erkenntnisse liefern.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

02.06.2023
Ermittlungen gegen Unbekannt

Toter in Schallmooser Wohnung: Polizei tappt im Dunkeln

Von SALZBURG24 (nic)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken