"Schmerzen am ganzen Körper"

Unbekannte attackieren 14-Jährigen in Taxham

Veröffentlicht: 14. August 2021 11:40 Uhr
Ein 14-Jähriger ist am Freitagabend in Salzburg-Taxham von zwei Unbekannten angegriffen worden. Die Täter konnten fliehen. Und auch beim Hauptbahnhof hat es eine Rauferei gegeben.

Als der junge Pongauer gegen 21.30 Uhr attackiert wurde, sind laut Polizei einige Zeugen dazwischen gegangen. Die beiden Angreifer sind vorerst geflohen. Kurze Zeit später sind die Täter aber wieder zurückgekommen.

Taxham: 14-Jähriger in Gleisbett gestoßen

Sie haben den 14-Jährigen vom Bahnsteig bei der S-Bahn-Station in ein Gleisbett gestoßen und sich wieder aus dem Staub gemacht. Die Rettung hat den Verletzten ins Krankenhaus gebracht. Der 14-Jährige klagte laut Polizei über Schmerzen am ganzen Körper. Bei den beiden Unbekannten soll es sich um zwei Männer im Alter zwischen 15 und 20 Jahren mit schmaler Statur handeln. Eine Person soll ein blaues T-Shirt, die zweite einen schwarzen Jogginganzug getragen haben. Die Ermittlungen laufen.

Rauferei beim Hauptbahnhof

Auch am Salzburger Hauptbahnhof ist es zu einer Rauferei gekommen. Dort sind heute laut Polizei gegen halb sechs Uhr morgens ein 29-Jähriger und ein Taxilenker in Streit geraten. Grund für die Auseinandersetzung sollen Beschimpfungen gewesen sein. Die beiden Beteiligten haben sich unbestimmten Grades verletzt und werden angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken