Stadt

Unbekannter masturbiert vor Touristinnen und Schülerinnen

Veröffentlicht: 29. Juni 2017 08:48 Uhr
Am Mittwoch kam es beim Mirabellgarten und in der Getreidegasse in der Stadt Salzburg zu sexuellen Belästigungen. Ein bislang noch unbekannter Täter entblößte zuerst im Mirabellgarten sein Geschlechtsteil vor zwei Frauen und begann zu masturbieren. Später trat der Mann erneut in Erscheinung und machte dasselbe vor einer Gruppe von Schülerinnen.
Jacqueline Winkler

Das berichtet die Polizei Salzburg in einer Aussendung am Donnerstag. Demnach soll der Mann zum ersten Mal gegen 17.40 im Mirabellgarten gesehen worden sein. Dort entblößte sich der Mann vor zwei Frauen aus Großbritannien im Alter von 26 und 40 Jahren. Der Mann begann vor den Frauen zu masturbieren. Als diese weggingen verfolgte er sie. Die beiden Touristinnen meldeten den Vorfall in einem Café. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch negativ, informiert die Polizei.

Mädchen in Getreidegasse belästigt

Wenige Stunden später, kurz nach 20.00 Uhr, wurde der Mann in der Getreidegasse gesehen. Dort belästigte er eine Gruppe von sechs Schülerinnen zwischen 15 und 18 Jahren. Auch hier begann der Mann vor den Mädchen zu masturbieren.

Die Opfer beschrieben den Mann als sportlich bekleidet und zwischen 45 und 50 Jahre alt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken