Stadt

Unfälle fordern drei Verletzte

Veröffentlicht: 26. Oktober 2019 09:26 Uhr
Drei Verletzte forderten drei Unfälle am frühen Freitagabend in der Stadt Salzburg. In der Flughafenunterführung kam es zu einem Auffahrunfall, ebenso vor einem Kreisverkehr beim Europark. Auf der Aignerstraße kam ein Mopedlenker zu Sturz und verletzte sich.

Beim Flughafen erlitt die 24-jährige Unfalllenkerin laut Polizei leichte Verletzungen. Sie klagte über Kopfschmerzen, verzichtete aber auf ärztliche Hilfe.

Mopedlenker verletzt

Fast zur selben Zeit stürzte ein Mopedlenker in der Aignerstraße. Er war stadtauswärts unterwegs, als er ausweichen musste, weil ein Autolenker kurz vor ihm auf die Straße einbog. Der 44-jährige Halleiner kam dabei zu Sturz und verletzte sich an Händen und Knien. Zu einer Kollision kam es nicht, aber der Autolenker flüchtete, wie die Polizei berichtet.

Zweijährige ins Krankenhaus gebracht

Ein Kleinkind wurde indessen bei einem Auffahrunfall in der Europastraße verletzt. Kurz vor einem Kreisverkehr beim Europark stießen ein Kastenwagen und ein Auto zusammen. Im Auto saß die zweijährige Tochter des Lenker und wurde leicht am Kopf verletzt. Das Rote Kreuz brachte sie ins Landeskrankenhaus.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken