Mehrere Anzeigen

Verletzter bei Schlägerei in Elisabeth-Vorstadt

Veröffentlicht: 30. Juni 2021 08:58 Uhr
Zu einer Schlägerei ist es am Dienstagabend kurz vor Mitternacht in der Elisabeth-Vorstadt in der Stadt Salzburg gekommen. Zwei Gruppen hatten zuvor begonnen, sich vor einem Abbruchhaus mit Steine zu bewerfen, berichtet die Polizei.

Ein 22-Jähriger wurde in der Fanny-von-Lehnert-Straße durch einen Stein am Kopf getroffen. Er wurde leicht verletzt mit der Rettung ins Uniklinikum Salzburg gebracht. Ein vorbeifahrendes Auto wurde von geworfenen Steinen ebenso beschädigt.

Polizei beendet Schlägerei

Die Polizei konnte der anschließenden Schlägerei rasch ein Ende setzen. Alle Beteiligten wurden wegen Raufhandels, Sachbeschädigung und Körperverletzung angezeigt.

Näheres gab die Exekutive nicht bekannt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken