Zwei Verletzte

Wilder Unfall auf Salzburger Kreuzung

Zwei Menschen wurden bei dem Unfall in der Stadt Salzburg leicht verletzt.
Veröffentlicht: 17. November 2020 19:45 Uhr
Auf einer Kreuzung in der Münchner Bundesstraße in der Stadt Salzburg ist es am Dienstagabend zu einem Unfall mit zwei Verletzten gekommen. Gekracht hat es, als eine Autofahrerin einem Radfahrer ausweichen musste.

Laut Polizeibericht wollte eine Pkw-Lenkerin (19) bei Grünlicht nach links abbiegen. Zeitgleich überquerte ein Radfahrer (52) bei Rot die Kreuzung. Durch ein Ausweichmanöver konnte die 19-Jährige einen Zusammenstoß mit dem Radler verhindern, krachte dabei mit dem Auto eines 47-Jährigen zusammen.  

Unfall auf Kreuzung fordert Verletzte

Durch das Auslösen der Front-Airbags wurde die 19-jährige und ihr Beifahrer (30) zumindest leicht verletzt so die Polizei. Die Insassen begaben sich nach der Unfallaufnahme eigenständig zur Untersuchung ins Spital. Der bei allen Beteiligten durchgeführte Alkohol-Vortest verlief negativ. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken