Stadt

Wüdara-Gschnas 2013 in der alten Brotfabrik

Organisator Marc Holzmann mit Zirkusdirektorin Jasmin Daringer beim Kartenvorverkaufsfest im Stiftskeller St. Peter.
Veröffentlicht: 19. Jänner 2013 12:31 Uhr
Die Location steht nun fest: Unter dem Motto „Wüdara-Zirkus“ findet dieses Jahr das berühmte Wüdara-Gschnas in der alten Brotfabrik in der Stadt Salzburg statt.
Lilli Zeilinger

Zum fröhlichen Halali blies Organisator Marc Holzmann anlässlich des Kartenvorferkaufsfestes des Wüdara Gschnas im Stiftskeller St. Peter. „Heuer steht das Gschnas unter dem Motto Wüdara Zirkus und findet in der alten Brotfabrik statt!“, erklärte Oberwüdara Holzmann.

Kartenvorverkauf gestartet

Passend zum Thema erschien Trachtendesignerin und Modistin Helene Reiterer-Schnöll mit ihrer neuesten Hutkreation „Manege frei“ und Masseurin Antonia Aigner diskutierte angeregt über ihr kommendes Wüdara-Outfit mit den Anwälten Albert Reiterer und Robert Pirker – was es wird wollte sie jedoch nicht verraten. Zum wahren Marathon wurde das Fest für Theresa Edstadler und Freundin Andrea Stiller. Sie jagten für die Karten vom Wüdara-Fest gleich weiter zur Schwarzen Nacht um dort das Tanzbein zu schwingen.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken