Stadt

Zwölf Bestseller-Autoren in Salzburg

Eugen Freund (links) begeistert die Zuhörer mit seinem Bestseller.
Veröffentlicht: 28. Oktober 2013 13:27 Uhr
Eine ganze Reihe von Bestseller-Autoren kam im Zuge des Krimi-Festes nach Salzburg. Highlight war die Lesung von Eugen Freund, der mit „Der Tod des Landeshauptmanns" die Bestseller-Listen stürmte.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Die Liste der Bestseller-Autoren, die im Zuge des Krimi-Festes ins Literaturhaus Salzburg kamen, ist lang. Highlight war bestimmt die Lesung mit dem bekannten ORF-Kommentator Eugen Freund, der kürzlich mit seinem Krimi „Der Tod des Landeshauptmanns" die Bestseller-Listen stürmte.

Eugen Freund zieht Zuhörer in seinen Bann

Im Gespräch mit Tomas Friedmann gab er Einblick in die Entstehung des Romans und unterstrich: „Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt." Bei der Betonung von „lebenden" musste auch ein hartgesottener Journalist wie Eugen Freund schmunzeln. Die Krimifreunde hingen dem gebürtigen Wiener bis nach 23 Uhr an den Lippen und beschlossen damit ein gelungenes Krimi-Fest.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

26.07.2012
Stadt

Hera Lind beim Schwitzen

Von Nicole Schuchter
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken