Tennengau

Hallein: Hang droht am Dürrnberg auf Straße zu rutschen

Veröffentlicht: 31. März 2015 07:16 Uhr
Ein Hang drohte Montagabend in Hallein (Tennengau) auf die neue Dürrnberg Landesstraße zu rutschen. Die Feuerwehren führten am Hang einen Lokalaugenschein durch. 
Andre Stadler

Gegen 20:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hallein mit dem Löschzug Bad Dürrnberg zu einer Hangrutschung alarmiert. Ein Hang bei einer Baustelle auf der alten Dürrnbergerstrasse unterhalb der neuen Dürrnberg Landesstrasse drohte laut einem Anrainer aufgrund der starken Regenfälle abzurutschen.

Feuerwehr begutachtet Gefahrenstelle

Die Feuerwehr begutachtet gemeinsam mit der Polizei und einem Mitarbeiter der Baufirma das Gelände. Die Floriani leuchteten dafür den Hang aus.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Taxenbach, Maishofen, Maria Alm, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken