Verkehrsbehinderungen

Unfälle legen A10 in Salzburg lahm

Veröffentlicht: 16. März 2021 09:02 Uhr
Zwei Unfälle ereigneten sich Dienstagmorgen auf der Tauernautobahn (A10) im Pongau und Tennengau. Für mehrere Stunden kam es vor allem im Bereich des Ofenauertunnels zu Verkehrsbehinderungen.

Wie Asfinag-Pressesprecher Christoph Pollinger gegenüber SALZBURG24 mitteilt, ereignete sich um 4.39 Uhr ein im Ofenauertunnel ein Unfall in Fahrtrichtung Salzburg. Die Aufräumarbeiten dauerten fast zwei Stunden. Seit 6.30 Uhr fließt der Verkehr wieder. Es bildete sich ein langer Rückstau.

Aktuelle Verkehrsinfos findet ihr HIER.

A10: Blockabfertigung in Eben

Derzeit staut es noch im Bereich Eben im Pongau, hier wurde eine Blockabfertigung eingerichtet. Grund dafür ist eine Baustelle, weshalb der Verkehr hier auf eine Fahrspur zusammengeführt wird.

Crash im Helbersbergtunnel

Bereits gegen Mitternacht ereignete sich ein Unfall im Helbersbergtunnel. Die Höhenkontrolle wurde ausgelöst, gegen 00.15 Uhr war die Tauernautobahn in diesem Bereich wieder befahrbar.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken