S24 Archiv

31-jähriger Biker bei Crash in Mittersill schwer verletzt

Der schwerverletzte Biker wurde ins Spital eingeliefert.
Veröffentlicht: 11. August 2013 17:00 Uhr
Schwer verletzt wurde am Sonntag ein 31-jähriger Biker bei einem Unfall auf der B168 bei Mittersill (Pinzgau). Der Motorradlenker kollidierte mit einem Auto und wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert.

Eine 57-jährige Pkw-Lenkerin wollte mit ihrem Fahrzeug von der alten B168 auf die neue B168 Richtung Zell am See einbiegen.Da es sich zu dieser Zeit vor dem neuen Kreisverkehr staute, blieben die Fahrzeuge auf Straße stehen, um die Lenkerin einfahren zu lassen. In diesem Moment fuhr der Motorradlenker aus dem Pinzgau links an der Fahrzeugkolonne vorbei und stieß mit seinem Bike gegen Vorderseite des Pkw der 57-Jährigen. Er wurde auf die Windschutzscheibe des Autos geschleudert und blieb anschließend auf der Fahrbahn liegen, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Schwerverletzter ins Spital Mittersill gebracht

Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Mittersill eingeliefert. Dort wurden schwere Verletzungen an den Armen und an der Hüfte diagnostiziert. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden, am Motorrad Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Mittersill rückte mit drei Fahrzeugen und 20 Mann aus, um die Unfallstelle zu säubern.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken