S24 Archiv

"50 Shades of Grey": Hauptdarsteller Charlie Hunnam hat kein Problem mit Sex-Szenen

Charlie Hunnam hat keine Probleme Sex-Szenen als Christian Grey zu drehen.
Veröffentlicht: 09. September 2013 13:55 Uhr
Nachdem das Geheimnis um die Hauptrolle des Christian Grey in der "50 Shades of Grey"-Kinoverflimung gelüftet wurde, erklärt Charlie Hunnam nun in einem Interview, kein Problem mit Sex-Szenen beim Dreh zu haben.
SALZBURG24 (Johanna Mayer)

Immerhin ist die Vorlage für den Kinofilm ein Erotikroman. Daher sollten sich Charlie Hunnam und Hauptdarstellerin Dakota Johnson bereits Gedanken über die Dreharbeiten gemacht haben.

Sex-Szenen nichts Neues für Charlie Hunnam

Hunnam meinte nun in Los Angeles, dass er kein Problem mit Sex-Szenen für die Dreharbeiten von "50 Shades of Grey" hat. Zu Beginn seiner Karriere habe er in der TV-Serie "Queer as folk" Sex-Szenen mit einem Mann gedreht: "Wenn ich so etwas als 18-Jähriger mit einem Typ machen konnte, kann ich es sicher auch mit 33 Jahren mit einer Frau", lautete die Begründung.

"50 Shades of Grey" nächstes Jahr im Kino

Der Brite ("Pacific Rim") spielt in der Verfilmung der Bestseller-Trilogie den smarten und reichen Geschäftsmann Christian Grey, der eine Affäre mit der jungen Studentin Anastasia Steel beginnt. Seine Freundin habe ihr Okay für die Rolle gegeben, sagte Hunnam: "Sie hat die Bücher gelesen und geliebt. Sie war begeistert von den Möglichkeiten, die sich für mich dadurch ergeben. Wenn überhaupt, dann bringt uns das noch näher zusammen." Die Verflimnung von "50 Shades of Grey" läuft ab 2014 im Kino.

(APA/Red)

 

Links zu diesem Artikel:

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken