S24 Archiv

79-Jährige von Ehemann überfahren und getötet

Veröffentlicht: 06. Mai 2012 08:48 Uhr
Eine 79-Jährige ist am Freitag im Bezirk Perg in Oberösterreich von ihrem Ehemann bei einem tragischen Unfall mit dem Auto überrollt und getötet worden.
Lilli Zeilinger
Der 72-Jährige hatte die Frau beim Reversieren offenbar zu spät gesehen, da der Kofferraum des Wagens vollgeladen war, berichtete die Polizei am Samstag. Das Ehepaar aus St. Nikola hatte im Garten seines Hauses Sträucher geschnitten. Das Schnittgut luden die beiden in ihren Wagen, um es zu einer Entsorgungsstelle zu bringen.

Mann übersah seine Ehefrau

Der Pensionist stieg in sein Auto, während ihm die Frau noch die Brille aus dem Haus holte. Er rollte mit dem Auto langsam zurück, um sie einsteigen zu lassen. Dabei geschah das Unglück. Die 79-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der Ehemann musste vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut werden. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken