S24 Archiv

Affen-Folter auf Facebook: Polizei sucht Täter

Veröffentlicht: 19. Juli 2012 15:11 Uhr
Grausame Bilder haben in Vietnam tausende Facebook-Nutzer erschüttert: Eine Gruppe Männer foltert zwei seltene Äffchen und tötet die Tiere dann.
SALZBURG24 (Stephanie Jiménez)
Die Tierquäler fotografierten ihre Taten und posteten die Bilder auf Facebook. Nach einer Welle der Entrüstung ermittelt nun die Polizei, berichteten vietnamesische Medien am Donnerstag. Die Polizei versuche mit Hilfe der Naturschutzbehörden, die Täter zu identifizieren.

Schwangerer Affe bei lebendigem Leib in siedendes Wasser geworfen

Die am Montag auf Facebook hochgeladenen Bilder zeigen unter anderem, wie einem schwangeren Grauschenkligen Kleideraffen eine Zigarette ins Maul gesteckt wird. Dann wird das Tier bei lebendigem Leib in siedendes Wasser geworfen. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken