S24 Archiv

Arnold Schwarzenegger besorgt sich Scheidungsanwalt

Veröffentlicht: 01. Juni 2011 11:15 Uhr
Nächstes Kapitel im Scheidungsdrama Schwarzenegger gegen Shriver: Auch Arnie soll sich jetzt einen Anwalt besorgt haben, um sich von seiner Noch-Ehefrau scheiden zu lassen.
SALZBURG24 (Claudia Enzi)

Arnold Schwarzenegger und seine Frau, mit der er 25 Jahre verheiratet war, hatten im vergangenen Monat ihre Trennung bekanntgegeben. Kurze Zeit später kam heraus, dass der Steirer ein uneheliches Kind mit seiner Haushälterin hat. Dies war auch der Grund für das Scheitern der Ehe. Shriver hat umgehend die bekannte Scheidungsanwältin Laura Wasser engagiert, aber noch keine Scheidungspapiere eingereicht.

Schwarzenegger holt sich echten Promi-Anwalt

In der vergangenen Woche wurde spekuliert, dass auch Schwarzenegger den Anwalt Robert Kaufmann zu Rate gezogen hat. Es heißt, dass der Terminator entschieden hat, dass Kaufmann die richtige Wahl sei und nun die Scheidung eingeläutet hätte.  "Insider haben uns erzählt, dass ... Kaufmann sich schon mit Marias Anwältin Laura Wasser in Verbindung gesetzt hat. Uns wurde gesagt, dass sie die Scheidung 'vorantreiben'", ließ 'TMZ' verlauten. Es wird angenommen, dass Arnie Kaufmann engagiert hat, weil dieser dafür bekannt ist, prominente Scheidungen behutsam zu behandeln. Hollywood-Liebchen Jennifer Aniston setzte auf Kaufmann, als sie sich von Brad Pitt scheiden ließ. Ihre Kollegin Reese Witherspoon suchte ebenfalls bei ihm Rat, als ihre Ehe mit Ryan Phillippe zu Ende ging.

Etliche Millionen für Shriver

In der vergangenen Woche hieß es, dass Shriver über 175 Millionen Euro bekommen könnte - das wäre dann eine der kostspieligsten Scheidung in der Geschichte. Arnold Schwarzeneggers Vermögen wird auf über 350 Millionen Euro geschätzt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken