Samba und Wiener Walzer standen diesmal auf dem Programm. Das Lied "I'll Never Break Your Heart"... hat Sueli Menezes kein Glück gebracht, sie schied am Freitag Abend aus. Die Kritik der Jury war besonders hart für ihre Darbietung.
SALZBURG24 (Amina Beganovic)
Die Osterpause ging an den "Dancing Stars" nicht ganz spurlos vorbei: Am Freitagabend verfolgten 828.000 Zuschauer (Marktanteil: 35 Prozent) das Ausscheiden von Sueli Menezes und ihrem Tanzpartner Florian Gschaider. Bei der Präsentation der Tänze waren durchschnittlich 768.000 Zuschauer an Bord. Das ist der niedrigste Wert der aktuellen Staffel, die noch vor Ostern ebenso wie zum Auftakt rund 930.000 Zuseher vor die Fernsehschirme gelockt hatte. Menezes und Gschaider hatten beim kombinierten Voting aus Jury und Publikum die wenigsten Punkte erhalten.
Harte Kritik der Dancing Stars-Jury für Sueli Menezes
Die Kritik der Jury für Sueli und Florian fiel besonders hart aus: "Der Walzer war sehr schlecht," lautet das harte Urteil von Thomas Schäfer-Elmayer - der Meister zeigt gleich selbst vor, wie es geht. "Was soll ich machen, Walzer ist eben nicht mein Tanz. Soll er doch mal Samba tanzen so wie ich!" meint die Brasilianerin darauf nonchalant. Acht Tanzpaare, darunter jene der Promis Dolly Buster, Petra Frey, Wolfram Pirchner und Frenkie Schinkels, sind nun noch im Rennen. (APA / Red.)
Links zu diesem Artikel:
Die strenge Jury-Wertung für Sueli
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen