S24 Archiv

Auto von Zug erfasst: Ein Todesopfer

Veröffentlicht: 29. April 2012 15:03 Uhr
Eine Person ist Sonntagmittag bei einem Zugunfall in Spital am Pyhrn (Bezirk Kirchdorf) in Oberösterreich ums Leben gekommen. Sie saß am Rücksitz eines Autos, das von einem Güterzug erfasst wurde.
Der Autolenker und ein weiterer Autoinsasse kamen mit Verletzungen unbestimmten Grades davon. Der Unfall ereignete sich an einem unbeschrankten Bahnübergang. Der Fahrer des Pkw dürfte den herannahenden Zug übersehen haben.

Auto von Zug erfasst

Das Auto wurde erfasst und über eine Böschung geschleudert. Eine ältere Person auf dem Rücksitz wurde aus dem Wagen geschleudert, für sie kam jede Hilfe zu spät. Die Identität der Beteiligten war am Sonntagnachmittag noch unbekannt. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
02.11.2013
S24 Archiv

Acht Tote bei Zugsunglück in Indien

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken