S24 Archiv

Baby bei Unfall in Bad Reichenhall verletzt

Veröffentlicht: 31. März 2010 07:58 Uhr
Bad Reichenhall – Zwei Verletzte, darunter ein Baby, forderte ein Crash am Dienstagnachmittag bei Bad Reichenhall.

Eine 30-jährige Frau und ein acht Monate altes Mädchen sind am Dienstagnachmittag gegen 16.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B21 bei Kirchberg leicht verletzt worden. Eine Rettungswagen-Besatzung des Roten Kreuzes brachte sie zur weiteren Behandlung ins Landeskrankenhaus Salzburg.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Bad Reichenhall wollte ein 31-jähriger Heilbronner mit seiner Familie von der Thumseestraße in die B21 einfahren. An der Einmündung musste er verkehrsbedingt warten. Ein 47-jähriger Wiener befuhr zum Unfallzeitpunkt die B21 in Fahrtrichtung Bad Reichenhall und geriet aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, prallte dort in eine Mauer und fuhr anschließend in die rechte Fahrzeugseite des wartenden Pkws.

Im Pkw des Heilbronners wurden die 30-jährige Beifahrerin sowie ein ordnungsgemäß gesichertes, acht Monate altes Mädchen leicht verletzt. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. An den Unfallfahrzeugen entstand laut Polizei ein Gesamtschaden in Höhe von rund 11.000 Euro.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken