S24 Archiv

Banküberfall im Bezirk Steyr-Land - Bewaffneter Täter flüchtig

Veröffentlicht: 23. Mai 2012 13:38 Uhr
Ein mit einer Pistole bewaffneter und mit einer Sturmhaube maskierter Täter hat am Mittwoch kurz vor 12.00 Uhr eine Bank in Pfarrkirchen bei Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) überfallen. Er verstaute die Beute in vorerst unbekannter Höhe in einem roten Plastiksack und flüchtete.
Die Fahndung verlief bis zum Nachmittag ohne Erfolg, teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich mit. Der Räuber bedrohte den 41-jährigen Kassier und forderte in oberösterreichischem Dialekt: "Geld her!" Dann rannte er mit der Beute in unbekannter Richtung davon. Der Täter wurde als circa 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß beschrieben. Beim Überfall trug er eine schwarze Jogginghose.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken