In den Palazzo Grazioli, prunkvolle römische Residenz des Gründers der Partei PdL, hatte auch Berlusconi vor einem Monat seinen Wohnsitz verlegt. Der Medienunternehmer will in Rom den Sozialdienst leisten, eine alternative Maßnahme zum Hausarrest, zu dem er wegen Steuerbetrugs verurteilt wurde.
Pascale, angeblich Tochter eines Hochzeitsfotografen aus einem Vorort Neapels, ist seit Monaten nicht mehr von Berlusconis Seite wegzudenken. Im Palazzo Grazioli regiert jetzt das Ex-Showgirl aus der Vesuvstadt quasi als Alleinherrscherin und dies zum Unmut vieler Mitarbeiter des TV-Unternehmers, die um ihre Machtpositionen bangen. Francesca ist nun die "Königin in Silvios Reich" und sorgt dort nach der wilden "Bunga Bunga"-Ära für strikte Ordnung, berichten italienische Medien.
"Als ich mit Silvio zusammengezogen bin, habe ich eine unerträgliche Situation vorgefunden. Ich habe nur das getan, was notwendig war, nämlich ein wenig Ordnung gemacht. Zu viele haben ihn ausgenutzt", betonte Pascale kürzlich im Interview mit dem italienischen Klatschmagazin "Oggi". Jetzt hoffe sie, Berlusconis dritte Ehefrau zu werden, sobald dieser die Scheidung von der Ex-Schauspielerin Veronica Lario erreicht hat. Dies könnte bereits im kommenden März erfolgen.
(Quelle: salzburg24)