S24 Archiv

Bulls schafften 1:1-Ausgleich in Play-off-Serie

Veröffentlicht: 23. April 2013 10:44 Uhr
Die Chicago Bulls haben am Montag den 1:1-Ausgleich in der "best of seven"-Serie der ersten Play-off-Runde der NBA geschafft. Der Serienmeister der 1990er-Jahre siegte bei den Brooklyn Nets 90:82 und hat nun im nächsten Match am Donnerstag erstmals Heimvorteil. Die Los Angeles Clippers führen dagegen nach einem hauchdünnen 93:91-Heimerfolg über die Memphis Grizzlies 2:0.

Das Match in L.A. war bis zur letzten Sekunde spannend, nachdem Darrell Arthur mit fünf Punkten in Serie den 89:89-Ausgleich für die Gäste aus Tennessee geschafft hatte. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 1:37 Minuten zu spielen. All-Star Chris Paul, mit 24 Punkten Topscorer der Gastgeber, sorgte 17 Sekunden später für die erneute Führung, die Memphis 13,9 Sekunden vor dem Ende durch einen Dunk des Spaniers Marc Gasol wiederum ausglich. Doch der 1,83 große Clippers-Point-Guard Paul behielt die Nerven und versenkte in der Schlusssekunde den entscheidenden Korb zum Endstand.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
05.11.2010
S24 Archiv

New York Knicks besiegten Chicago Bulls

Von SALZBURG24 (Martin Suppersberger)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken