S24 Archiv

Charlie Sheens Nacht mit Capri Anderson

Veröffentlicht: 28. Oktober 2010 11:38 Uhr
Charlie Sheen hat Capri Anderson so sehr in Angst versetzt, dass sie sich in einem Schrank eingeschlossen hatte. Die 22-jährige Prostituierte musste von der Polizei befreit werden.
SALZBURG24 (Stefan Henke)

Charlie Sheen ist bekannt für seine Eskapaden mit Alkohol und leichten Mädchen. Bei seinem letzten Gelage verdächtigte der 45-Jährige das Freudenmädchen Capri Anderson, ihm seine Geldbörse gestohlen zu haben. Darüber geriet der Schauspieler so in Rage, dass er sich in einen Wutausbruch hinein steigerte.

Die 22-jährige Anderson musste von der Polizei um zwei Uhr in der Nacht befreit werden. Charlie Sheen war bei Eintreffen der Ordnungskräfte nackt und extrem ungehalten, er wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. In seiner Wut hat er seine Suite im Edelhotel Plaza gründlich auseinander genommen. Er soll einen Kronleuchter zerschlagen und Tische und Stühle durch den Raum geworfen haben.

Besonders Brisant ist, dass der Vater des Mädchens nichts von der Arbeit seiner Tochter wusste: "Das trifft mich. Sie lebt nicht bei mir, ich wusste nichts davon", sagte er gegenüber radaronline.com. Er wusste auch nicht, dass seine Tochter schon längere Zeit Hardcore-Pornos dreht, er ging davon aus, Capri wäre eine "aufstrebende Schauspielerin".

 

Bewegtes von Capri Anderson I

 

Bewegtes von Capri Anderson II

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
24.11.2010
S24 Archiv

Josh Groban will nicht in ein Format passen

Von SALZBURG24 (Simone Angerer)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken