S24 Archiv

Christian Bale ging beim Dreh von "The Dark Knight Rises" erneut an seine Grenzen

Veröffentlicht: 12. Juli 2012 11:39 Uhr
Christian Bale legte sich für die Rolle der Fledermaus in "The Dark Knight Rises" von Christopher Nolan erneut voll ins Zeug und ging während der Dreharbeiten teilweise an seine Grenzen.
SALZBURG24 (Nina Tatschl)
Christian Bale schlüpft in "The Dark Knight Rises" wieder in das Fledermauskostüm. Bei den Dreharbeiten zum Film ging der Schauspieler körperlich wieder an seine Grenze. Der dritte Teil des Batman-Films kommt Ende Juli in die heimischen Kinos.

Christian Bale von Christopher Nolan begeistert

Laut Medienberichten ist Christian Bale begeistert von und mit der Arbeit von Christopher Nolan. Während der Dreharbeiten legte der Regisseur sehr großen Wert auf Diskretion und bat seine Schauspieler sich in der Öffentlichkeit nicht über den Film zu äußern. Christopher Nolan hat zwar noch keinen Oscar erhalten, er durfte jetzt jedoch seine Hand- und Fußabdrücke im Vorhof des Grauman's Chinese Theater in Hollywood verewigen. Als einer von insgesamt acht Regisseuren ist der 41-Jährige damit der jüngste Filmemacher, der diese Ehrung erhielt. "The Dark Knight Rises" wird Ende Juli in den heimischen Kinos zu sehen sein. Die Hauptrollen übernehmen darin Anne Hathaway, als Catwoman, Tom Hardy, als Bane und Christian Bale, als Batman. (Red.)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
20.01.2011
S24 Archiv

Anne Hathaway spielt Catwoman

Von SALZBURG24 (Günther Sturmlechner)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken