S24 Archiv

Cobra rückt aus um Streit zu schlichten

Veröffentlicht: 04. August 2011 10:00 Uhr
In Sattledt gerieten ein polnischer und ein russischer Kraftfahrer Dienstagnacht in einen heftigen Streit. Die Spezialeinheit Cobra musste den Streit schlichten.
Elena von Roell

Dienstagnacht gegen 23 Uhr gerieten ein 42-jähriger polnischer und ein 38-jähriger russischer Kraftfahrer auf einem Parkplatz in Sattledt in einen heftigen Streit. In offensichtlich alkoholisiertem Zustand versetzte der Russe dem Polen mehrere Schläge, wodurch dieser verletzt wurde. Es musste sogar die Cobra ausrücken, nachdem bekannt wurde, dass es sich bei dem Russen um eine gefährliche Person mit militärischer Ausbildung handelte. Mit Hilfe von Pfefferspray wurde der Mann festgenommen und wenig später wieder auf freien Fuß gesetzt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken