Veröffentlicht: 31. März 2012 09:53 Uhr
Am Freitagabend gingen die Dancing Stars im ORF in die vierte Runde. Die neun verbliebenen Promis und ihre Tanzpartner schwangen nach Kräften das Tanzbein. Nicht überzeugen konnte diesmal Schauspieler David Heissig, der die Sendung verlassen muss - er sieht's gelassen.
„Mehr als ich mir je erträumt habe“
In einer ersten Reaktion zeigten sich David Heissig und sein Tanzcoach Kathrin Menzinger relativ gelassen: "Man muss jede Woche damit rechnen, dieses Mal hat es halt uns erwischt." Die beiden traten in den Proben stets gut gelaunt auf - und trotz Rauswurfs lässt sich das Tanzpaar die heitere Stimmung nicht vermiesen. „Mit meinen 22 Jahren bin ich immerhin in die vierte Sendung gekommen. Das ist mehr, als ich mir je erträumt habe“, erklärte David nach seinem Aus bei Dancing Stars.Menzinger hätte gern bei "Dancing Stars" weitergetanzt
Ob sich seine Teilnahme trotzdem ausgezahlt habe? „Es war urschön, außerdem habe ich Kathrin kennengelernt“, so David mit einem Augenzwinkern. Die Profitänzerin ist zwar nicht mehr aktiv dabei, hat aber weiterhin einen Grund zum Mitfiebern: Ihr Freund Vadim Garbuzov ist gemeinsam mit Schlagersängerin Petra Frey in die nächste Runde aufgestiegen. „Und der kommt hoffentlich bis ins Finale“, lacht Kathrin keck. Trotz alledem hätte sie noch gerne mit ihrem David weitergetanzt - sind die beiden in den letzten Wochen bei Dancing Stars 2012 doch ein eingeschworenes Team geworden.Links zu diesem Artikel:
(Quelle: salzburg24)