S24 Archiv

Die 7 besten Möglichkeiten sich daheim zu verkriechen

Veröffentlicht: 08. Jänner 2016 13:54 Uhr
Schneien soll es am Wochenende nur auf den Bergen. In der Landeshauptstadt und den niedrigen Lagen wird es nasskalt und ungemütlich. Wir zeigen euch 7 besten Möglichkeiten, wie ihr allein oder zu zweit dem Depri-Wetter trotzen könnt, aber dafür nicht das Haus verlassen müsst.

Kakao trinken und lesen

Wann habt ihr das letzte Mal ein gutes Buch gelesen und dabei auch noch einen vollmundigen Kakao genossen? Ihr könnt euch nicht erinnern? Dann los, fast alle Bücher gibt’s auch als E-Book.

Einfach mal wieder ein schönes Buch lesen. /Bilderbox Salzburg24
Einfach mal wieder ein schönes Buch lesen. /Bilderbox

Ruhe genießen

Einfach mal die Arbeitswoche hinter sich lassen und abschalten: Handy aus, Fernseher aus, Umwelt aus und die Ruhe genießen. Wem das zu fad ist, der geht in die Badewanne planschen.

Fernsehen, DVD schauen und streamen

Zugegeben, das TV-Programm ist nicht mehr das Wahre. Aber heutzutage hat nahezu jeder einen DVD oder BluRay-Player daheim stehen und sicher den ein oder anderen Film zu Weihnachten geschenkt bekommen. Wer das nicht hat, der streamt.

Schnulzen schauen und Schoki essen

Mädels, wann habt ihr eigentlich das letzte Mal "P.S. Ich liebe dich" oder "Bodyguard" geschaut und beim Schokolade essen richtig geweint und eure Gefühle rausgelassen?

Mal wieder ordentlich zocken

Jungs, schmeißt den PC, die Playstation oder XBOX an und zockt, bis euch die Finger glühen. Zum Glück gibt es ja den Mehrspielermodus, wenn es zu fad wird.

Zocken kann man auch im hohen Alter. APA/PESSENLEHNER/Themenbild Salzburg24
Zocken kann man auch im hohen Alter. APA/PESSENLEHNER/Themenbild

Freunde einladen

Ladet eure Liebsten zu euch ein und kocht für sie. Beim Kartenspielen und Brettspielen am Abend vergisst man den Stress vom Alltag und das ausbaufähige Fernsehprogramm.

Kühlschrank leer futtern

Ihr wolltet den Eisschrank schon längst ausmisten? Dann kocht doch dieses Wochenende drauf los und vernichtet die Reste. Am Ende seid ihr satt und plant schon mal die nächste Einkaufstour.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken