S24 Archiv

Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf Innsbrucker Bundesstraße

Die Rettung brachte die drei Verletzten ins Spital.
Veröffentlicht: 23. März 2013 10:39 Uhr
Bei einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Pkw auf der Innsbrucker Bundesstraße in der Stadt Salzburg wurden am Freitagnachmittag drei Menschen, darunter ein neunjähriges Kind, verletzt.

Verursacht wurde der Autounfall von einem Pkw-Lenker aus Holland, der offensichtlich den Kolonnenverkehr vor ihm übersah. Der 37-Jährige konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und krachte mit dem Pkw in das Heck eines vor ihm stehenden Autos einer 38-Jährigen aus Großgmain. Das Fahrzeug der Frau wurde daraufhin auf ein weiteres Auto geschoben, das wiederum gegen einen vierten Pkw krachte, teilte die Polizei mit.

Verletzte ins Spital gebracht

Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich die 38-jährige Lenkerin des zweiten Fahrzeuges und deren im Fond im Kindersitz mitfahrende neunjährige Tochter Verletzungen unbestimmten Grades zu. Auch eine 51-jährige Beifahrerin im vierten Fahrzeug wurde unbestimmten Grades verletzt. Die drei Verletzten wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken