S24 Archiv

Dschungelcamp Tag 14: Winfried wurde von den Fans rausgewählt

Winfried muss das Dschungelcamp verlassen - Tanja versteht die Welt nicht mehr.
Veröffentlicht: 31. Jänner 2014 13:06 Uhr
Winfried musste nach seinem Schubser gegen Larissa das Dschungelcamp verlassen, die Zuseher wählten den Schauspieler am 14. Tag raus. Tanja verzweifelt zusehends in Australien und wird auch nach zwei Wochen von den Zuschauern nicht verschont.
SALZBURG24 (Johanna Mayer)

Tanja in einer Depression?

Tanja wirkt im Camp zusehends unzufriedender und trauriger. "Bald ist alles vorbei, ist nicht mehr lange", versuchte Larissa sie aufzumuntern. "Ich frag' mich, warum ich immer die Arschkarte hab. Wenn ich einmal einen Wunsch habe, einmal..", weinte Tanja an Jochens Schulter. "Ich glaub die Zuschauer sagen 'Nö, mach' erst mal was'. Sie liefert den Zuschauern derzeit ein eher trauriges Bild", erklärte Jochen im Einzelinterview. "Sie ist uns grad überhaupt keine Hilfe mehr. Also mich zieht sie ziemlich runter. Und sie ist schon seit fünf Tagen so", beschwerte sich Melanie über den Gemütszustand ihrer Mitbewohnerin.

Tanja wünscht sich nichts mehr als noch einen Tag mit ihrem Mann im Luxushotel zu verbringen. Wie es scheint hat sie sich einen Urlaub auf Kosten von RTL ausgerechnet, die Zuschauer machen ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung. Doch warum sagt sie nicht einfach den Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und gibt auf, wie es Michael Wendler schon am 4. Tag im Camp tat?

Winfried leugnet Schubser

Winfried Glatzeder nannte Larissa eine Lügnerin, er habe sie niemals tätlich angegriffen. "Ich glaube diese Schubsgeschichte wird dir nachhängen", meinte Jochen im Gespräch. "Weiß ich, aber das ist mir scheissegal. Ich hab nicht geschubst. Das hat sie so interpretiert, ich hab nur verbal... Das würde ich niemals. Wenn sie das gesgat hat, ist das eine Unverschämtheit", verteidigte sich Winfried und log Jochen ins Gesicht. "Ich dachte du hast sie durch die Gegend geschubst. Das fände ich nämlich total unangemessen", meinte Jochen. "Das hab' ich noch nie in meinem Leben gemacht. Ich hab auf die Nase gekriegt, aber ich kann mich verbal wehren und das ist wie ein Schlag, manchmal noch schlimmer", erklärte Winfried weiter.

Tanja und Melanie in der Dschungelprüfung

Tanja nominierte sich selbst zur Dschungelprüfung, die anderen Stars wählten Melanie. Die ziemlich unspektakuläre Prüfung hatte weder Ekelfaktor, noch war sie besonders anstrengend. Auf einer Wippe stehend mussten die beiden einen Stern, der an der Unterseitedes Balkens  in einem Netz befestigt war, von einer Seite auf die andere Seite bringen. Während ein Star den Stern aus dem Sack holte und auf die andere Seite warf, musste die andere Kandidatin den Stern fangen und im Netz unter dem Balken verstauen. Melanie und Tanja wechselten sich beim Werfen und Fangen ab und mussten auf der Wippe balancieren, ohne ins Wasser zu fallen. Von fünf Sternen landeten vier im Wasser, da die Wurftechniken der beiden nicht besonders gut auf die Entfernung abgestimmt wurde. Nur ein Stern konnte von Melanie gefangen und im Sack auf der gegenüberliegenden deponiert werden.

 Winfried muss das Dschungelcamp verlassen

"Früher kamen die Leute hier rein, um bis zum Ende zu bleiben. Heute kommen sie hier rein, um früh genug hier rauszukommen", meinte Sonja vor der Verkündung. Wie immer bekam Tanja ein "Vielleicht", Winfried musste das Camp jedoch nach zwei Wochen verlassen. Grund dafür könnte die Attacke auf Larissa Marolt gewesen sein, oder ganz einfach die verschrobene Art des Schauspielers, der in den letzten Tagen immer wieder negativ auffiel. "Ich danke euch. Ich bin jetzt richtig froh", meinte Winfried grinsend.

(JMA)

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
26.06.2015
S24 Archiv

Die 7 schrägsten Österreicher

Von Thomas Pfeifer
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken