S24 Archiv

DSDS: Thomas Pegram eine Runde weiter

Veröffentlicht: 26. Februar 2012 07:52 Uhr
Hohenems, Köln - Thomas Pegram aus Hohenems ist weiter und in den Motto-Shows von "Deutschland sucht den Superstar 2012" dabei. VOL.AT gratuliert recht herzlich!
SALZBURG24 (Andreas Haller)
Drei Mal "Ja" von der DSDS-Jury: Der Auftritt des Hohenemsers am Samstag fand auch bei Pop-Titan Bohlen (58), "Cascada"-Frontfrau Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54) großen Anklang. Pegram zeigte sein großes Talent mit dem Song "You've Got A Friend" von James Taylor. Neben Pegram sind folgende Kandidaten von den Zuschauern in die nächste Runde weitergewählt worden: Vanessa Krasniqi, Jesse Ritch, Kristof Hering, Fabienne Rothe, Luca Hänni, Joey Heindle, Hamed Anousheh, Daniele Negroni und Silvia Amaru.

Wildcard für Thomas Pegram

Die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" ist am Samstag überraschend nicht mit 15, sondern mit 16 Kandidaten in die erste Liveshow gezogen . Publikumswirksam hatte Bohlen den 27-jährigen Hohenemser, der am Freitagmorgen gerade zu Gast bei "Punkt 9" auf RTL war, während der Sendung angerufen und hatte ihn mit der "Wild Card" für die Samstagabendshow überrascht. Pegram hat bereits Castingerfahrung: Er vertrat Österreich 2004 mit der Boygroup "Tie Break" beim Song Contest in Istanbul, landete allerdings nur am 21. Platz. Danach konzentrierte er sich auf sein BWL-Studium.

Video: Der Auftritt von Thomas Pegram

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
26.01.2012
S24 Archiv

DSDS: Menderes Bagci mit drei Ja im Recall

Von SALZBURG24 (Claudia Enzi)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken