S24 Archiv

Fahrzeugbrand in Vorchdorf mit Handfeuerlöschern gelöscht

Der Brand konnte noch vor Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Vorchdorf gelöscht werden.
Veröffentlicht: 19. Oktober 2012 12:19 Uhr
Mit einem lauten Knall brach Freitagmorgen auf einem Parkplatz in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) ein Feuer in einem Pkw aus. Wie es zu dem Brand kam ist noch nicht bekannt.

Die Besitzerin des Fahrzeuges, eine 53-jährige Verkäuferin aus Vorchdorf, hat ihr Auto am Parkplatz abgestellt. Plötzlich hörte sie einen Knall und sah unter dem Motorraum ihres Autos Flammen.

Brand mit Feuerlöschern gelöscht

Das Feuer brach zwischen Motorblock und Kühler aus. Der Brand konnte noch vor Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Vorchdorf, welche mit 18 Mann und 2 Fahrzeugen zum Brand ausgerückt war, mit Handfeuerlöscher gelöscht werden. Personen waren nicht gefährdet.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
18.06.2013
S24 Archiv

Mittersill: Fahrzeug brennt komplett aus

Von Nicole Schuchter
17.04.2013
S24 Archiv

Pkw in Zell am See in Brand gesteckt

Von Nicole Schuchter
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken