S24 Archiv

Falsche Wimpern liegen voll im Trend

Veröffentlicht: 16. April 2012 09:51 Uhr
Trendsetter wie Katy Perry und Lady Gaga können sie gar nicht lang genug sein, und auch die Modewelt zeigt sich begeistert, so dass viele Models mit künstlichen Wimpern die Lider flattern ließen. Mit diesen Tricks gelingen Ihnen die schönsten Augenblicke mit falschen Wimpern.
SALZBURG24 (Johanna Mayer)
Falsche Wimpern betonen die Gesichtszüge und sorgen für eine gehörige Portion Dramatik. Und im Frühjahr/Sommer 2012 sind sie angesagter denn je - bei 'Viktor & Rolf' waren sie spitz und Barbie-pink, während 'Dolce & Gabbana' und 'Louis Vuitton' auf schwere, extrem kräftige Wimpern im Sechziger-Jahre-Look setzten.

So gelingt Ihnen ein toller Augenaufschlag mit falschen Wimpern

Diese drei Tipps sollten Sie beachten, wenn Sie beim Mogel-Trend in Sachen Wimpern mitmischen möchten: 1. Wenn Sie ein komplettes Set kaufen, kürzen Sie die Wimpernreihe auf die richtige Länge, bevor Sie sie ankleben. Die abgeschnittenen Reste können Sie prima verwenden, um eventuelle Lücke bei Ihren eigenen Wimpern aufzufüllen. 2. Am einfachsten lassen sich Wimpern aufkleben, wenn Sie einen Handspiegel vor sich auf den Tisch oder das Waschbecken legen und sich mit halbgeschlossenen Augen auf Ihr Spiegelbild hinabblicken. So können Sie sich sehen, obwohl Sie die Augen fast geschlossen haben; das macht das Aufkleben leichter. 3. Lassen Sie den Wimpernkleber eine halbe Minute trocknen, bevor Sie sie Wimpern aufsetzen. Wenn er trocken ist, wird der Kleber unsichtbar. Sie können am Wimpernansatz von oben Eyeliner auftragen, um die Ansätze zu verbergen. Einige schwören sogar auf schwarzen Wimpernkleber, der den Mogel-Look angeblich noch natürlicher aussehen lässt. (Covermedia)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken