S24 Archiv

FPÖ-Bus in Wien-Josefstadt wurde mit Eiern beworfen

Veröffentlicht: 10. September 2013 16:15 Uhr
Ein Bus der FPÖ ist in Wien-Josefstadt mit Eiern beworfen worden, wie Seitens der Partei am Dienstag in einer Presseaussendung berichtet wurde. "Anschläge marxistischer Chaoten auf die FPÖ werden in der Vorwahlzeit zur traurigen Routine", heißt es in der Aussendung weiters.
SALZBURG24 (Sarah van den Berg)

Der Vorfall, der laut Angaben der Polizei bereits etwas zurückliegt, soll sich "am helllichten Tag" in der Pfeilgasse in Wien-Josefstadt zugetragen haben.

FPÖ-Politiker am Kirtag attackiert

"Wenn man einmal sagen muss: Gott sei Dank hat es diesmal nur unseren Bus getroffen und nicht wieder Mitarbeiter oder Funktionäre, dann ist das ein für jeden Demokraten höchst alarmierendes Zeichen", heißt es in der Aussendung von Maximilian Krauss, Obmann der FPÖ-Josefstadt. Bei dem Vorfall soll der Bus mit Eiern beworfen und der Tank des Fahrzeuges aufgebrochen worden sein. In diesen sei "vermutlich eine gefährliche Flüssigkeit" eingefüllt worden.

Wie berichtet ist Krauss selbst erst unlängst am Neustifter Kirtag attackiert worden und musste im Spital behandelt werden.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
25.03.2016
S24 Archiv

Das sind die 7 schrägsten Oster-Rekorde

Von Moritz Naderer
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken