S24 Archiv

Früheres philippinisches Kindermädchen verklagt Sharon Stone

Veröffentlicht: 24. Mai 2012 09:57 Uhr
Ein ehemaliges philippinisches Kindermädchen von Sharon Stone hat den Hollywood-Star wegen unrechtmäßiger Entlassung und Schikanierung verklagt.
SALZBURG24 (Georg Lucas Amann)
Die Schauspielerin habe ihre philippinische Herkunft mit Dummheit gleichgesetzt und ihr wegen ihres Akzents verboten, mit den Kindern zu sprechen, hieß es in der in Los Angeles eingereichten Anklageschrift. Darin warf Erlinda Elemen, die 2011 entlassen worden war, ihrer früheren Arbeitgeberin zudem vor, sie habe sich abfällig über ihre Religiösität geäußert und ihr unter anderem verboten, die Bibel zu lesen. Elemen war 2006 als Nanny für die drei Kinder Stones eingestellt worden. Laut Anklageschrift wurde sie im Februar 2001 gefeuert, weil Stone ihr an Feiertagen oder bei Familienreisen keine Überstunden zahlen wollte. Stones Sprecher wies die Vorwürfe als unbegründet zurück und nannte die Anzeige "absurd". Offensichtlich versuche eine unzufriedene Ex-Angestellte auf jede nur erdenkliche Weise, an Geld zu kommen. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
31.03.2011
S24 Archiv

Nippelblitzer bei Gorbatschows Geburtstag

Von SALZBURG24 (Lukas Moosbrugger)
15.01.2011
S24 Archiv

Hollywood-Star Sharon Stone dreht in Wien

Von SALZBURG24 (Claudia Enzi)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken