S24 Archiv

Gene Simmons zeigte für Manfred Baumann Zunge

Veröffentlicht: 31. Jänner 2012 14:39 Uhr
Gene Simmons arbeitet derzeit mit seiner Gruppe "Kiss" am neuen Album "Monster", außerdem geht seine TV-Show "Gene Simmons Family Jewels" in die achte Staffel.
SALZBURG24 (Stephanie Jiménez)
Dazwischen fand der Rocker mit der langen Zunge als Markenzeichen aber trotzdem Zeit, sich vom österreichischen Starfotograf Manfred Baumann fotografieren zu lassen. Dieser porträtierte außerdem die Ehefrau des Musikers, das Model Shannon Tweed, in der Villa des Paares in Beverly Hills in Los Angeles. Simmons, berühmt geworden mit seinem Dämon-Make-up, stand unmaskiert vor der Kamera. Seine Zunge zeigte er auf einem Gruppenfoto mit Baumann und dessen Frau Nelly. Baumann, ein Fan der "Family Jewels", fühlte sich "sehr geehrt", hieß es in einer Aussendung seines Managements. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken