S24 Archiv

Georgina Fleur im Musik-Business: Neue Single "Je suis comme je suis"

Georgina brachte ihre Single "Je suis comme je suis" auf den Markt.
Veröffentlicht: 25. Jänner 2013 09:31 Uhr
Nachdem Georgina ihren großen Auftritt im Dschungelcamp 2013 hatte, versucht sie sich im Musik-Business. Mit ihrer Single "Je suis comme je suis" (Ich bin, wie ich bin) möchte sie scheinbar beweisen, dass sie nicht nur ein vorlautes Mundwerk hat, sondern auch singen kann.
SALZBURG24 (Johanna Mayer)

Nach 13 Tagen im Dschungelcamp musste Georgina ihre Sachen packen und ohne Krone abreisen. In der Zwischenzeit brachte sie jedoch ihre erste Single "Je suis comme je suis" (Ich bin, wie ich bin) auf den Markt und möchte scheinbar im Musik-Business Fuß fassen. Seit 18. Jänner 2013 ist die Single als digitaler Download erhältlich und schaffte es nach nur wenigen Tagen in die Top 80 der deutschen iTunes-Charts.

Georgina brachte erste Single raus

Französische Klänge mit einem basslastigen Techno-Beat, dazu drei verschiedene Sprachen und schon hat man den Georgina-Sound. "Ich habe keine Zeit für dich, es tut mir sehr leid. Je suis comme je suis. I do what i want, i'm living my own live. Time is money my dear, alright, alright, alright. Je suis comme je suis, oh mon amour, aaah." Dazu hört man noch melodisches Stöhnen und einen aufgesetzten französischen Akzent in den deutsch- und englischsprachigen Parts. Georgina kreiert mit dieser Single scheinbar den perfekten Party-Song für sich selbst, das selbsternannte It-Girl.

Im Dschungelcamp schaffte es Georgina auf den sechsten Platz und wurde noch vor ihrer stärksten Konkurrentin Fiona Erdmann von den Zusehern rausgewählt. Im März 2013 wird sie beim Promi-Boxen zu sehen sein. Bekannt wurde die 22-Jährige durch ihre Teilnahme bei der zweiten Staffel von "Der Bachelor" auf RTL.

Je suis comme je suis von Georgina:

(JMA) 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
26.06.2015
S24 Archiv

Die 7 schrägsten Österreicher

Von Thomas Pfeifer
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken