S24 Archiv

Grödig hat Aufstieg fast schon in der Tasche

Am Freitag könnte der Aufstieg fixiert werden
Veröffentlicht: 30. April 2013 20:48 Uhr
Grödig steuert souverän dem Sprung in Österreichs Fußball-Oberhaus entgegen. Am Dienstag feierten die Salzburger in der 31. Runde der Erste Liga einen 3:0-Heimsieg über die Vienna und bauten den Vorsprung auf die Lustenauer Austria auf zwölf Punkte aus. Damit kann die Elf von Trainer Adi Hütter schon am Freitag im direkten Heimduell mit den Vorarlbergern den Bundesliga-Aufstieg perfektmachen.

Altach verpasste es mit einem 1:1 in St. Pölten, punktemäßig mit der zweitplatzierten Austria gleichzuziehen, die schon am Montag mit einem 0:1 gegen Horn die Minichance auf den Aufstieg so gut wie endgültig verspielt hatte. Kapfenberg wendete beim 1:1 bei Schlusslicht Blau-Weiß Linz mit dem späten Ausgleich die erste Niederlage im Frühjahr ab. Im vierten Spiel des Abends fertigte Hartberg Fixabsteiger FC Lustenau mit 6:1 ab.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken