S24 Archiv

Großarl: Unfalllenker verursachte nach Unfallflucht erneut Crash

Nach zwei Unfällen kam die Polizei dem Mann auf die Schliche.
Veröffentlicht: 29. September 2013 16:50 Uhr
Beim Versuch, gemeinsam mit zwei Helfern seinen Wagen nach einem Unfall aus einem Bachbett in Großarl (Pongau) zu bergen, ist am Sonntag kurz nach 4.00 Uhr ein 34-jähriger Autofahrer von einer Polizeistreife gesehen worden.
Andre Stadler

Die Männer wollten das Auto mit anderen Fahrzeugen und Seilen zurück auf die Straße ziehen. Eine Alkomattest beim Unfalllenker ergab einen Wert von 1,5 Promille, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann war mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und im Bach gelandet.

Unfallflucht am Tag zuvor

Die Polizisten stellten am Fahrzeug eine Beschädigung fest, die nicht zum aktuellen Unfall passte. Ihre Erhebungen ergaben dann, dass der Mann schon am Vortag mit dem Auto einen entgegenkommenden Wagen gestreift und Fahrerflucht begangen hatte. Die Beamten nahmen ihm den Führerschein ab und werden ihn bei der Bezirkshauptmannschaft anzeigen. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken