S24 Archiv

Hilfsarbeiter bedroht Ehefrau mit Küchenmesser

Mann zeigt seine Faust [ (c) www.BilderBox.com, Erwin Wodicka, A-4063 Breitbrunn, Tel. +43 676 5103 678. Verwendung nur gegen HONORAR, BELEG, URHEBERVERMERK und den AGB´s auf www.bilderbox.com ] Hand Faust Faustschlag Gewalt Aggresiv aggressiver aggressiven Aggressivität Aggressivitaet Emotion Emotionen Kriminalität schlagen in der Ehe Faustrecht Schläger Vergewaltigung Drohen Drohung Androhung Vergewaltigen Peiniger Faustkampf Boxen Bedroher Bedrohen Bedrohung Hände Haende Schlagen geschlagen werden Ehepaar Gewaltanwendung Gewaltandrohung bedrohten Streit Streiten Ärger ärgern Aerger aergern Alkohol Hemmungen Androhen Androhung alkoholisiert
Veröffentlicht: 24. März 2013 08:58 Uhr
Ein 37-jähriger türkischer Hilfsarbeiter aus der Stadt Salzburg wurde wegen schwerer Nötigung, Gewaltausübung und Widerstand gegen die Staatsgewalt festgenommen.
Andre Stadler

Der Mann hielt seiner Ehefrau ein Küchenmesser an den Hals, und nötigte sie den Pin-Code ihres Handys bekannt zu geben. Dabei bedrohte er sie mit dem Umbringen. Bei der Abklärung des Sachverhaltes behinderte er die Amtshandlung und verpasste einer Beamtin einen Stoß mit beiden Händen auf den Brustbereich. Der Beschuldigte wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt, so die Polizei in einer Aussendung.

Auseinandersetzung  in der Stadt Salzburg

Im Zuge einer tätlichen Auseinandersetzung in der Stadt Salzburg fügten sich die zwei Beschuldigte – ein 21-jähriger Stadtsalzburger und ein 29-jähriger Mann aus Hallwang - gegenseitig Körperverletzungen zu. Bei der Auseinandersetzung wurde die Brille eines Beteiligten beschädigt. Nach Abschluss der Erstmaßnahmen wurde der eine Beteiligte ins Unfallkrankenhaus gebracht. Der Zweitbeteiligte begab sich selbstständig zu Fuß in ein Krankenhaus.

Raufhandel im Asylantenheim

Drei afghanische und ein pakistanischer Asylwerber stehen im Verdacht am 23.03.2013, um 23.10 Uhr in einen Asylantenwohnheim in Salzburg tätlich an einem Raufhandel, bei dem ein afghanischer und ein pakistanischer Staatsbürger unbekannten Grades verletzt wurden, teilgenommen zu haben.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken