Ein Stern für Bryan Adams: Am Montag wurde der Rocksänger auf dem Walk of Fame in Hollywood verewigt.
SALZBURG24 (Wolfgang Heyer)
Rocksänger Bryan Adams (51) ist am Montag auf dem Walk of Fame in Hollywood mit einer Sternenplakette verewigt worden. Der gebürtige Kanadier erhielt den 2435. Stern auf dem berühmten Bürgersteig der Filmmetropole, wie die Initiatoren in Los Angeles mitteilten. Der Sänger von Hits wie "Summer of '69", "Can't stop this thing we started" und "(Everything I do) I do it for you" tourt derzeit durch die USA. Gewöhnlich lebt Adams in London.
Baby kommt im Mai
Mitte März war bekanntgeworden, dass er erstmals Vater wird. Seine Assistentin Alicia Grimaldi sei schwanger, bestätigte Adams in einer Twitter-Mitteilung. Das Baby soll im Mai zur Welt kommen.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen