S24 Archiv

Intersport haftet nicht mehr für Eybl/Sports-Experts

Inersport übernimmt seit 16. Mai keine Haftung mehr für Eybl.
Veröffentlicht: 18. Mai 2013 13:27 Uhr
Die Sporthandelsgenossenschaft Intersport hat die Haftungen für ihren Partner Eybl/Sports-Experts gegenüber den Lieferanten per 16. Mai eingestellt. Das berichten die "Salzburger Nachrichten" (Samstag).

Der Lieferanten Salewa hat bereits reagiert: „Bis auf Weiteres liefern wir nichts mehr“, wird Salewa-Österreich-Geschäftsführer Christoph Mannel in dem Bericht zitiert. Bei Tecnica, wozu der Skihersteller Blizzard, aber auch Rollerblade gehören, sagt Blizzard-Chef Helmut Exenberger: „Wir glauben an Eybl, und dass er einen Partner findet, das wollen wir auch signalisieren.“ Es wird also weiter geliefert. Außer der Welser Zentrale von Eybl/Sports-Experts hieß es am Freitag, dass der geplante Verkauf der Sporthandelskette in zwei bis drei Wochen über die Bühne gehen soll.

Eybl: Käufer steht noch nicht fest

Wer der Käufer sein soll, ist noch unklar. Zuletzt sei immer wieder von Intersport Österreich die Rede gewesen, heißt es in dem "SN"-Bericht. Doch in den vergangenen Wochen seien in mehreren Eybl-Filialen Vertreter der russischen Sportkette Sportmaster beobachtet worden. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
18.01.2012
S24 Archiv

RIM bietet sich Samsung zum Kauf an

Von SALZBURG24 (Stefan Henke)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken