S24 Archiv

Irischer Zirkuselefant spazierte über Parkplatz

Veröffentlicht: 29. März 2012 16:29 Uhr
Weil er nicht gewaschen werden wollte, ist ein Zirkuselefant im Süden Irlands aus seinem Gehege ausgebrochen und über einen Parkplatz spaziert.
SALZBURG24 (Stephanie Jiménez)
"Sie wurden gewaschen, und ein kleiner Bursche wollte das nicht", berichtete Augenzeugin Sabrina Flynn dem Fernsehsender RTE am Donnerstag: "Er wurde ganz aufgebracht, durchbrach das Gitter und rannte auf die Hauptstraße." Während die Tierpfleger hinter dem zweieinhalb Tonnen schweren Dickhäuter namens Baby herrannten, spazierte dieser auf einen Parkplatz im südirischen Cork und lief zwischen den geparkten Autos umher. Den Pflegern gelang es schließlich, Baby zurück zum Zirkusgelände zu bringen. Verletzt wurde bei der Expedition des Elefanten niemand. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken